GASTSPRECHER


Das "Voll beschäftigt" Hörbuch ist auch deswegen so besonders, weil ein paar tolle Gäste dabei waren. Hier sind sie. Mit Klick auf die Bilder geht's zu ihren Homepages.


Bela B. Felsenheimer. Exakt zwischen Presseterminen und dem Auftritt auf dem Münster Uni-Festival mit seinem Solo-Projekt "Bingo" nahm er sich kurzerhand die Zeit, in irgendeinem Raum der Uni "mal eben" den Bonus-Track einzusprechen. Unglaublich.
Wenn die Tage 48 Stunden hätten, wäre er sicherlich noch immer voll beschäftigt...







Trini Trinpop war mal Schlagzeuger bei den Toten Hosen. Ist lange her, heute mischt er in unzähligen super interessanten künstlerischen und kultuerellen Projekten mit - z.B. bei Makrosoft oder als Calypsoplatten-Herausgeber aus Trinidad.



Alex Bosse. Einer von Olivers Lieblingssängern, der auch ein Haus im Grünen hat.



Zurück zur Bilder-Übersicht.