KONTAKT


Du kannst uns mit einer eMail erreichen. Direkt an Hartmuts eMail-Beratung. Über unseren Garagenverkauf sind wir auch zu erreichen.
Oder besuch uns einfach in unserer WG! Du wirst ja schon sehen, ob wir zu Hause sind oder nicht.


TERMINE


Achtung! Da Oliver mittlerweile genauso oft aus anderen Büchern spielt statt aus den Romanen der Hui-Welt, steht ab sofort immer dabei, welches Programm am Abend zu sehen ist.


Wenn Du Fragen hast oder Du vielleicht selbst ein Hui-Event mit Oliver organisieren möchtest, erreichst Du uns über die beiden Kontaktadressen. Wenn Du Karten im Vorverkauf erwerben möchtest, wende Dich bitte an den jeweiligen Veranstalter.
Und nun zu den aktuellen Veranstaltungen:


17.05.2017
8:00 Uhr
Burkhart-Gymnasium
"Finn-Romane"
Burkhartstraße 3 - Mallersdorf-Pfaffenberg

10:25 Uhr
Anton-Bruckner-Gymnasium
"Finn-Romane"
Hans-Adlhoch-Straße 23 - Straubing

18.05.2017
8:00 Uhr
Veit-Höser-Gymnasium
"Finn-Romane"
Wittelsbacherstraße 4 - Bogen

9:45 Uhr
Johannes-Turmair-Gymnasium
"Finn-Romane"
Am Peterswöhrd 5 - Straubing

11:15 Uhr
Ludwigsgymnasium
"Finn-Romane"
Max-Planck-Straße 25 - Straubing

19.05.2017
9:00 Uhr und 11:00 Uhr
Jugendhaus
"Finn-Romane"
Möttelinstraße 34 - Ravensburg

20:00 Uhr
Buchhandlung Ravensbuch
"Finn-Romane"
Marienplatz 34 - Ravensburg

02.06.2017
9:50 Uhr
Freiherr-vom-Stein-Gymnasium
"Mit Bitte um Verbreitung" Vortrag zu Journalismus und Praxis
Freiherr-vom-Stein-Straße 25 - Betzdorf

24.06.2017
Kokerei Hansa (ExtraSchicht)
"Hartmut, ich und die Großstadt"
Emscherallee 11 - Dortmund

29.06.2017
9:50 Uhr
Gesamtschule Mittelkreis
"Finn-Romane"
Südring 28 - Goch

26.08.2017
Burg Hülshoff
"Hartmut und ich" (Best-Of)
Schonebeck 6 - Havixbeck

09.09.2017
Literaturbüro Unna
"Ein Fliesenleger fugt sich durch"
Nicolaistraße 3 - Unna

06.11.2017
Israhel van Meckenem Realschule
"Das Gegenteil von oben"
Münsterstraße 91 - Bocholt

10.11.2017
Albert Schweitzer Realschule
"Das Gegenteil von oben"
Herzogstr.14 - Bocholt